Dr. Jens Brandenburg, Wahlkreis 277, Rhein-Neckar

Dr. Jens Brandenburg (31) kandidiert bereits zum zweiten Mal im Wahlkreis Rhein-Neckar (277).

 

Im Bundestag möchte er der Freiheit wieder eine starke Stimme aus der Kurpfalz geben. Dafür setzt er auf eine fortschrittsfreundliche Wirtschaftspolitik, starke Bürgerrechte und ein reformiertes Europa. Die Politik müsse endlich wieder mehr in die Zukunft schauen, fordert der langjährige Vorsitzende der Jungen Liberalen Baden-Württemberg.

 

Der promovierte Politikwissenschaftler arbeitet für eine weltweit tätige Managementberatung und hat sich auf die Finanzbranche spezialisiert. Seine Freizeit außerhalb der Politik verbringt er mit Städtereisen, historischen Romanen, Musicals und auf dem Rad.

 

Link: www.jens-brandenburg.de

Facebook: facebook.com/JensBrandenburgFDP